StadtRaumTheater - Sommertheater - Theater Lunel

Wir haben so vieles recherchiert, inszeniert, gespielt, geschrieben. Und neben dem vielen wird über uns geschrieben:

 

 

Das sagt das Publikum über uns

 

"Hedwig Dohm und ihre Ritter vom goldenen Kalb"
"Wichtige historische Hintergrundinformationen auf sehr lebendige, authentische Charakter-Inszenierung - viel Wiesbaden bis heute!"

"Sensationell, sowohl was das Stück als auch die Aufführung betrifft. Ich frege mich allerdings, ob wir uns nicht in Wirklichkeit rückwärts bewegen seitdem. Zumindest, wenn man in Rechnung stellt, welche Möglichkeiten wir eigentlich hätten."

"Tolle Dialoge. schöne Inszenierung und das Ende wird in Erinnerung bleiben."

"Super Vorstellung, tolles Ambiente. Gerne und unbedingt wieder. Wir empfehlen Euch weiter an alle Mainzer und Rheinhessen."

"Die Aufführung hat gezeigt, dass wir Frauen schon weiter gekommen sind, aber noch viel tun müssen."

"Absolut sehenswert und wertvoll für den Feminismus."

"Danke für den schönen und wertvollen Abend."

Das sagt die Presse über uns
(
bitte auf den Titel klicken)

 

"Hedwig Dohm und ihre Ritter vom Goldenen Kalb"
Wiesbadener Kurier vom 03.04.2019


"Stück über Wiesbaden zum Weltfrauentag"
Wiesbadener Kurier vom 08.03.2019

 

"Freie Theatergruppen in Wiesbaden brauchen mehr Platz" 
Wiesbadener Kurier vom 27.02.2019

 

"Künstler, Knete und große Gefühle"
Wiesbadener Kurier vom 07.06.18

 

"Emma und das heiße Geheimnis"
Wiesbadener Kurier vom 03.05.18

 



Freies Theater Wiesbaden  |  info@freiestheaterwiesbaden.de 0173-726 77 50